Home Kontakt Links Impressum Intern
 
Landratswahlen 2019

Landratswahlen vom 31. März 2019

Von Seiten der Kandidaten ein riesengrosses Dankeschön an alle, welche uns toll unterstützt haben. Pascal Ryf hat in unserem Wahlkreis mit 2'429 Stimmen das beste Resultat überhaupt erzielt, Gratulation!

Auch das Resultat von Claudia Brodbeck liegt im Topbereich mit 1'776 Stimmen. Trotz diesem super Resultat ging der zweite CVP Sitz in unserem Wahlkreis leider verloren. Der CVP als solches blieb der Sitz jedoch erhalten, er ging an Patricia Bräutigam nach Binningen.

Die Resultate der übrigen Kandidaten können sich auch sehen lassen und konnten so zum tollen Gesamtergebnis beitragen. Dies trotz einmal mehr bei einer sehr tiefen Wahlbeteiligung.

Landratswahlen 2019 Kandidaten Dank

Wahlergebnis Kandidaten und Parteistimmen Therwil: Wahlergebnisse Therwil (pdf)

Wahlergebnis Landrat Therwil: Wahlergebnisse Therwil (pdf)

Wahlergebnis Regierungsrat Therwil: Wahlergebnisse Therwil (pdf)

 

Landratswahlen vom 31. März 2019

Ende März finden die Landratswahlen statt. In unserem Wahlkreis spielen wir dabei mit einer starken Mannschaft um die begehrten Plätze im Landrat. Wir werden dabei unsere Stärken voll in den Wahlkampf einbringen: ein überzeugendes Parteiprogramm und motivierte Kandidatinnen und Kandidaten.

Weiter Informationen zur gegebenen Zeit.

Landratswahlen 2019 Kandidaten

Flyer Gruppenbild Landratswahlen 2019 (pdf)



zurück nach oben

zurück zur Übersicht Wahlen